druckkopf

Impressum   Datenschutzerklärung   

Colour Healing nach Birgit Fischer



Licht ist Träger von Heilinformationen und Heilfrequenzen. Licht zeigt sich in einem sehr umfangreichen Spektrum von Farben, welche uns Menschen in ihrer Vielfalt an Nuancen garnicht alle sichtbar sind, aber trotzdem auf uns wirken. Rot z. B. hat tausende Farbnuancen und jede einzelne hat eine eigene Frequenz und eigenen Schwingung.

Bei mir zeigten sich die intensiven Farben in Gesprächen und Healings, bereits kurz vor den Seminaren bei Birgit Fischer. Ich war sehr erstaunt über die Intensität und kraftvolle Wirkung der verschiedenen Farben.

Momentan biete ich Colour Healing nur als Fernhealing an, da ich mich während einer Sitzung in einen Trancezustand begebe.

Jede Healing ist so einzigartig und es zeigen sich nicht nur Farben, welche ich nicht mehr bewerte oder erkläre, sondern einfach wirken lasse, sondern es zeigen sich auch unsere Guides und Begleiter. Ich bekomme hellsichtig Informationen anhand von Bildern und Gefühlen, die ich gerne in einem anschließenden Gespräch (meist telefonisch) erläutere.

Colour Healing gehört zu den geistigen Heilmethoden und lässt sich daher von mir nicht steuern um z.B. ein bestimmtes Symptom oder Problem zu beheben. Es kommt immer genau das Richtige, das was im Moment ansteht und möglich ist.

Bei weiteren Fragen zu den Healings bzw. zum Ablauf einfach anrufen, manches lässt sich in einem kurzen telefonischen Gespräch schneller vermitteln.





                                              "Deine wahren Farben sind so schön wie ein Regenbogen!"
                                                                      Cyndi Luper




Marlene Schlamberger - Heilpraktikerin


Falkensteinweg 5 - 87549 Rettenberg - Tel. 08327 271325




#firma##str# - #plz# #ort# -Tel. #tel#.