druckkopf

Impressum   Datenschutzerklärung   
Heilpendeln

Das Pendel bzw. die Einhandrute (Tensor) ist für mich seit 25 Jahren ein sehr hilfreiches Istrument für die Übertragung von Energie in das menschliche Energiefeld und zum Testen von Heilmitteln, es hat nichts mit Übersinnlichem zu tun, sondern vielmehr mit Resonanz und Energie.

Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur und verfügt über ein enormes Potenzial an Selbstheilungskräften, die er im Bedarfsfall selbstständig zum Einsatz bringt und z.B. Knochen zusammenwachen lässt oder Wunden heilt.

Wenn wir seelisch und körperlich gesund sind und wenn wir in unserer Balance sind, dann herrscht in unserem Körper ein dynamisches Gleichgewicht, was wir auch Homöostase nennen. Es ist ein essentielles Prinzip der Lebenserhaltung der Organe, des Organismus und des gesamten Menschens.

Diese innere Harmonie ist sehr empfindlich und kann durch viele Einflüsse gestört, aber auch wieder harmoniesiert werden. Das Ziel des Heilpendels ist die Aktivierung und Balancierung der Chakren und unseres Energiesystems, wodurch unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt werden.

Viele Menschen fühlen die Energie wie ein Kribbeln, welches durch den ganzen Körper fließt. Es kann sich auch nochmal ein alter Schmerzpunkt zeigen, der sich dann aber wieder löst oder emotionale Empfindungen die wir dann gemeinsam im Gespräch klären.  Manche berichten auch von mehr Klarheit und Leichtigkeit oder verspüren wieder Freude die lange verschollen war.  Symptome können sich mildern oder auch ganz auflösen. Aber auch wenn man nichts wahrnehmen kann, findet die Harmoniesierung und Balancierung statt und wirkt tief im Unterbewussten.

Da ich mich als Medium für diese Energie bereitstelle, ist es mir auch möglich während des Heilpendelns zu sprechen, zu erfühlen wo die Energien ins Fließen gebracht werden und evtl. Informationen weiterzugeben.

Da es sich um eine geistige Heilmethode handelt, ist auch eine Fernbalancierung möglich.


Hinweis: Wenn auf meiner Homepage die Wörter "Heilung" oder "heilen" verwendet werden, ist damit nicht die Heilung im medizinischen oder wissenschaftlichen Sinne gemeint, sondern die Harmonisierung und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte!



Marlene Schlamberger - Heilpraktikerin


Falkensteinweg 5 - 87549 Rettenberg - Tel. 08327 271325




#firma##str# - #plz# #ort# -Tel. #tel#.