druckkopf

Impressum   Datenschutzerklärung   

Reconnective Healing® - Heilung durch Rückverbindung
nach Dr. Eric Pearl



Heilung geschieht nicht nur auf der physischen, sondern immer auch auf der geistigen, seelischen und emotionalen Ebene. Reconnective Healing aktiviert Frequenzen die uns einen Zugang zu einem umfassenderen Spektrum aus Energie, Licht und Informationen ermöglichen und Selbstheilungs- und Regulierungsprozesse im Körper aktiviert.

Die Forschungen des deutschen Wissenschaftlers Prof. Dr. Fritz A. Popp belegen, dass unsere DNS hochschwingendes Licht (sog. Biophotonen) aussendet. Durch Krankheiten, emotionale und mentale Belastungen u.s.w. nimmt dieses Zelllicht nachweislich ab. Da Licht der Träger von Informationen ist, fehlen uns im Krankheitsfall, die dringend für unsere Genesung benötigten Informationen. Aktuelle Studien belegen, dass wir durch die Interaktion mit diesen Heilfrequenzen, mehr Licht ausstrahlen und ein geordneteres Energiefeld haben.

Reconnective Healing kann bei jeder Art von Beschwerden oder Befindlichkeitsstörungen, bei Stress, bei körperlichen oder seelischen Verletzungen, aber auch in Lebenskrisen angewendet werden, auch Kinder sind sehr offen für diese Form der Balancierung. Eine Healing kann andere Therapien positiv ergänzen oder je nach Beschwerden auch eigenständig angewendet werden.

Jeder Mensch ist einzigartig und ganz individuell, es ist daher wichtig offen zu sein und ohne Erwartungen, wie das Ergebnis auszusehen hat. Heilung findet in dem Maße statt, wie sie für uns angedacht ist. Eric Pearl empfiehlt sogar, eine Sitzung zu geben ohne das der Behandler weiß um was es geht, damit die Frequenzen ganz frei und ohne Focus auf ein Behandlungsziel mit dem Patienten in Interaktion gehen können. 

Eine Reconnective Healing Sitzung kann auch über die Ferne gegeben werden.


Hinweis:  Wenn auf meiner Homepage die Wörter "Heilung" oder "heilen" verwendet werden, ist damit nicht die Heilung im medizinischen oder wissenschaftlichen Sinne gemeint, sondern die Harmonisierung und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte





"Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt,
sondern durch Schwingung, Information und Energie."

Dr. Eric Pearl




The Reconnection® - Die Rückverbindung
nach Dr. Eric Pearl



The Reconnection ist eine dauerhafte Wiederanbindung und Synchronisation der menschlichen Energielinien (Meridiane) und unserer Energiepunkte (Akupunkturpunkte) an das energetische Gitternetz der Erde, sowie den übergeordneten universellen Bewusstseinsfeldern.

Bestimmte Kommunikationswege (Axiatonale Linien) werden hierbei verbunden und dadurch treten wir in einen dauerhaften Erneuerungsprozess ein. Es ist als würden wir ein „Upgrade“ bekommen und dadurch auf einer höheren Energieebene schwingen.

Die Rückverbindung unterstützt uns auf unserem individuellen Lebensweg, sie kann die persönliche Entwicklung beschleunigen und uns in tieferen Kontakt mit uns und unserem wahren Potential bringen. Häufig finden wir dadurch mehr Sinn, Freude, Wohlbefinden und Erfüllung in unserem Leben.

Der Ablauf der Rückverbindung folgt einer präzisen Vorgabe, nach der ganz spezielle Punkte und Linien am Körper aktiviert werden. Es sind immer zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und sie wird nur einmal im Leben gegeben.



"Die DNA in unseren Zellen strahlt messbare Mengen von Licht aus,
wenn dieses Licht sich abschwächt verschlechtert sich
unsere Gesundheit, wenn dieses Licht stärker
wird, kommt unsere Gesundheit zurück."

Dr. Eric Pearl





Marlene Schlamberger - Heilpraktikerin


Falkensteinweg 5 - 87549 Rettenberg - Tel. 08327 271325




#firma##str# - #plz# #ort# -Tel. #tel#.