druckkopf

Impressum   Datenschutzerklärung   


Über mich

Einklag von Körper, Geist und Seele sind wesentliche Voraussetzungen für unsere Gesundheit und Wohlbefinden.

Nach zwei abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildungen, arbeitete ich bis zur Geburt unserer wunderbaren Zwillinge als Bankkauffrau. Durch tiefgreifende und lebensverändernde Ereignisse, beschäftigte ich mich seit 1998 intensiv mit Naturheilkunde, v. a. Homöopathie und geistigen Heilweisen. So entstand letztendlich auch der Wunsch, andere Menschen zu unterstützen und sie in ihrem Heilwerdungsprozess zu begleiten. Ein großes Anliegen ist es mir, den Menschen aufzuzeigen und bewusst zu machen, welch großartigen Körper wir haben und in welch kraftvolles energetisches System wir eingebunden sind. Mit diesem erweiterten Bewusstsein, ist es den Menschen dann selber möglich, zu erkennen wo die Ursachen für körperliche oder seelische Probleme liegen könnten.

Meine fast 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich am Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie in Kempten. Im Anschluss folgten viele Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen naturheilkundlichen Fachrichtungen.

Seit 2005 bin ich in eigener Praxis tätig und mein derzeitiges Behandlungsspektrum umfasst neben Informationsfeldanalysen und Frequenztherapie, auch klassische Naturheilverfahren wie z.B. Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze und uvm, verschiedene energetisch-geistige Heilmethoden runden mein Angebot ab.


                                                                                       
Aus- und Weiterbildungen

-   Heilpraktikerausbildung am Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie in Kempten
-   Heilpraktikerprüfung schriftlich Oktober 2005, mündlich November 2005 am staatlichen Gesundheitsamt Augsburg

-   Zulassung zur Ausübung der Heilkunde 2005 durch das Gesundheitsamt Sonthofen
-   Bachblütentherapie
-   Schüsslersalztherapie
-   Arbeiten mit Tensor und Pendel
-   Spagyrik Phylak
-   Quantenheilung nach Frank Kinslow
-   Heilerausbildung bei Dr. Eric Pearl Reconnective Healing und The Reconnection
-   Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
-   DMSO und Co bei Dr. Hartmut Fischer
-   Seit 2012 laufend Aus- und Weiterbildungen in Informationsfeldanalysen
-   Seit 2015 laufend Aus- und Weiterbildungen in Frequenz und Mikrostromtherapie
-  Homöopathie Weiterbildung (Repertorisationskurs I, II, III - Akuthomöopathie - Kinderhomöopathie I, II, III)
-  FSM (Core)Frequenzspezifischer Mikrostrom in der Schmerztherapie bei Dr. Carolyn McMakin
-  FSM Advanced Seminar bei Dr. Carolyn McMakin
-  Heilerausbildung Colour Healing nach Birgit Fischer




Hinweis: Wenn auf meiner Homepage die Wörter "Heilung" oder "heilen" verwendet werden, ist damit nicht die Heilung im medizinischen oder wissenschaftlichen Sinne gemeint, sondern die Harmonisierung und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte.





Das Leben selbst ist die wichtigste Schule.
Die Menschen, Tiere und die Natur die wichtigsten Lehrer.
In dieser Schule dürfen wir täglich Lektionen lernen
und Prüfungen ablegen.
Zu erkennen, dass dies unserem Seelenwachstum dient
ist ein Segen und heilsam zugleich.




Hinweis zu Einträgen auf Therapeutenportalen:
Oft wird man ungefragt auf Portalen im Internet gelistest, es werden Aussagen getroffen oder sogar Versprechen gemacht, welchen ich nicht zugestimmt habe. Ich distanziere mich deshalb von jeglichen Einträgen die nicht von mit selbst ins Internet gestellt wurden. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte immer persönlich!



Marlene Schlamberger - Heilpraktikerin


Falkensteinweg 5 - 87549 Rettenberg - Tel. 08327 271325




#firma##str# - #plz# #ort# -Tel. #tel#.